EMail - Adresse

Sonntag, 27. Februar 2011

Eine gute und eine schlechte Nachricht....

zuerst die schlechte Nachricht.

Ich hatte gestern einen supertollen Stampin Up Workshop. Wir waren 6 bezaubernde Frauen mit ganz vielen kreativen Ideen und was passiert mir.....
Ich hab vergessen zu fotografieren. Das darf doch nicht wahr sein - oder???  Jetzt kann ich gar nicht zeigen, was die Mädels alles tolles gemacht haben, angefangen von einer quadratischen Verpackung über eine wunderschöne Kommunionkarte für einen Jungen und eine tolle Karte in rosa-braun (Hammer!!!!). Zwei Karten sind leider nicht ganz fertig geworden.

Vielen Dank Mädels. Ihr wart super.

Nachtrag 03.03.2011 - Andrea hat ihre Karte fotografiert und hier geht es zu ihrem Blog.
Schaut mal rein !!!! http://ans-kreativwerkstatt.blogspot.com/2011/02/stempelnachmittag-bei-doris.html#comment-form


dann noch eine gute Nachricht.

Ich hatte gestern Post. Was soll ich sagen, ab 01. April 2011 gibt es einen MINI-Katalog von Stampin Up. Und ich kann euch jetzt schon sagen , es sind wieder super schöne Sachen dabei. Wer den Sale-a-bration Fleyer aufmerksam gelesen hat, konnte schon einige Hinweise rauslesen und tatsächlich...... es wird wahr.
Freut euch darauf.


So Ihr Lieben - ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Danke für´s lesen.

Gruß Doris

Freitag, 25. Februar 2011

2011 - mein Jahr !!!!

Hallo zusammen,

ich habe mir für 2011 ziemlich viel vorgenommen und möchte das in einem Album festhalten. Das Album hat links 12 Seiten zum Beschriften und rechts 12 Seiten für 2 Fotos pro Monat.Ich hoffe, dass sich meine "guten" Vorsätze dadurch nicht so schnell in Luft auflösen. Leider sind die Fotos für den Monat Januar und Februar noch nicht entwickelt. Bei den Texten bin ich dann schon eher "up to date".

Das Album wurde mit Stampin Up Cardstock gefertigt. Für den Deckel und die Rückseite verwendete ich Graupappe, die mit dem Sweet Pea (leider nicht mehr erhältlich) bezogen wurde . Die Blümchen sind auch aus dem Sweet Pea Programm und die Buchstaben sind  aus einem ganz tollen Bastelladen aus Landshut. Gebunden hab ich das Album mit der BIA.




Sorry, natürlich hab ich den Text unleserlich gemacht.




Danke für`s anschauen.

Gruß Doris

Mittwoch, 23. Februar 2011

Ich hatte eine lange schöpferische Pause aber..........

jetzt geht es wieder richtig los.

Für den Geburtstag eines Kindergartenfreund meines kleinen Sohnes habe ich diese coole Piratenkarte gemacht.



Leider waren die Lichtverhältnisse ziemlich schlecht und das Foto ist bißchen unscharf geworden. Ich hoffe Ihr verzeiht mir.


Danke für`s anschauen
Gruß Doris