EMail - Adresse

Samstag, 16. Oktober 2010

Alle guten Dinge sind 3 !!!!

Da ich die letzten Tage mit einer mächtigen Erkältung gekämpft habe, komme ich nun endlich dazu meine "Arbeiten" auf meinen Blog zu stellen.

Mein Jüngster feiert morgen seinen 5. Geburtstag und dafür hab ich mir was besonderes für seine kleinen Gäste überlegt.

Jedes Kind bekommt zum Abschluß eine kleine Tüte mit einem Pixi-Buch - BUCH und Süßigkeiten. Die Tüten sind zu 98% aus und mit Stampin!Up Produkten gemacht.





Die Tüten habe ich aus dem Verpackungsmaterial von SU zusammengeklebt. Mit dem "alten" Wellenkreisstanzer" hab ich dann aus 6 verschieden Cardstock (schokobraun, senfgelb, mittelblau, olivgrün, wildleder und einem fremden grauen Cardstock) die Kreise gestanzt, dann aus dem flüsterweissen Karton mit einem 1 3/8" wieder 6 Kreise gestanzt und dann mit der jeweiligen Farbe die Tiere aus dem "Fox & Friends " gestempelt. Oben hab ich die Tüten einfach 1x umgeknickt und mit dem "runden Etikett"  zusammengeklebt.












In den Tüten finden die Kids neben den herkömmlichen Süßigkeiten ein Pixi-Buch-BUCH. Es passen insges. 4 Pixi-Bücher rein (eins ist dann auch schon dabei). Ich hoffe, den Kindern gefällt es.




Und für die Party gibt es die passenden Strohhalme, damit jeder seinen Becher wieder erkennt.



Danke für`s Reinschauen.

Gruß Doris


1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Hallo Doris,

Wow da warst du aber super fleißig, und hast für deinen Sohn und ie Gäste super schöne Sachen gewerkelt!
Wünsche euch eine ganz tolle Feier!
Liebe Grüßle Melanie