EMail - Adresse

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ich bin die NEUE !!!!

Hallo zusammen,

mein Name ist Doris, bin 41 Jahre jung , seit 7 Jahren verheiratet und habe 2 Jungs von fast 5 und 6 Jahren.

Zur Kartengestaltung kam ich, eigentlich wie fast jeder, durch div. Verkaufssender. Allerdings merkte ich bald, dass es nicht meinen Geschmack trifft. Ganz schnell landete ich dann bei Stampin Up und war sofort infiziert und noch schneller wurde ich Demonstratorin. Ich komme aus einem sehr "stempel- und bastelstillen" Teil Bayerns und würde mich freuen, auf diesem Weg und mit den Produkten viele neue Menschen mit dem tollen Hobby anzustecken.

Ich bitte um Euer Verständnis für die noch sehr karge Seite , denn der Blog ist noch im Aufbau.

Über rege Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für`s Reinschauen und lesen.

Gruß Doris

1 Kommentar:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Doris,
von wegen du verstehst nichts vom PC "grins"...hat doch sehr gut geklappt, jedenfalls Gratuliere ich dir zu deinem Blog.
Wir sehen uns bald.

Lg, Helga