EMail - Adresse

Donnerstag, 25. November 2010

Der Adventskalender für dieses Jahr...

ist fertig. Ich hab die Päckchen extra schlicht gehalten, damit der gestickte Weihnachtsmann schön zur Geltung kommt. Die Nr. 6 hab ich nicht vergessen, das Päckchen ist zu schwer, deshalb hängt es außerhalb vom Bild an der oberen Stange. :-)
Der Nikolaus wurde von meiner Tante (schon über 80) gestickt. Der ist doch super, oder??

Die Süßigkeiten hab ich mit SU Verpackungspapier eingepackt.Die Päckchen wurden abwechselnd mit dem SU Cardstock Chili und Gartengrün "ummantelt" und mit dem kleinen  Stern aus dem "Delightful Decorations" Stempelset mit flüsterweißen Stempelfarbe (hochdeckend) bestempelt. Die Zahlen sind mit der Cuttlebug ausgestanzt.

Ich wünsche allen Lesern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Danke fürs Reinschauen.
Doris

1 Kommentar:

Sandy hat gesagt…

hallo doris,

der adventskalender ist dir wirklich super gelungen und großen respekt vor deiner tante die diesen weihnachtsmann gestickt hat...klasse

liebe grüße
sandy