EMail - Adresse

Montag, 6. Dezember 2010

Es weihnachtet sehr....

Hallo zusammen,

hier sind einige Projekte , die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe.

Diese Girlande ist für meine Mutter. Leider war es draußen so sonnig, dass ich keine vernünftige Aufnahme machen konnte. Auch mit geschlossenem Rollo ist die Aufnahme nicht so gut. Sorry dafür.
Folgendes Stampin`Up Material wurde für die Girlande benötigt:
Cardstock Packpapierbraun (jetzt Savanne) für die unteren Dreiecke, Bordüre, Sterne, Wellenoval und kleines Oval.
Cardstock Schokobraun für die kleineren Dreiecke, mittleren Ovale und Buchstaben.
Stanzer: Wellenkanten-Bordüre, Wellenoval, Oval (4,4x2,2cm) und Oval (3,5x1,6cm).
Jumborad: So Swirly mit Versamark gestempelt
Glimmermist, div. Bänder, Cuttlebug und Alphabet

Hier sieht man den Glimmermist ganz gut.

Diese Girlande wurde aus div. Cardstock von Stamping Up und Scrapbooking Paper angefertigt .

Stempelset: Nichts als Liebe (leider gibt es dieses Stempelset nicht mehr)
Tannenbaum-Charm

Dieser Tannenbaum wurde aus 4 Teilen gefaltet und dann aufgeklebt.

und dann fand ich noch das in Nachbar`s Garten



Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

Danke für`s Reinschauen und Gruß Doris



Keine Kommentare: