EMail - Adresse

Freitag, 25. Februar 2011

2011 - mein Jahr !!!!

Hallo zusammen,

ich habe mir für 2011 ziemlich viel vorgenommen und möchte das in einem Album festhalten. Das Album hat links 12 Seiten zum Beschriften und rechts 12 Seiten für 2 Fotos pro Monat.Ich hoffe, dass sich meine "guten" Vorsätze dadurch nicht so schnell in Luft auflösen. Leider sind die Fotos für den Monat Januar und Februar noch nicht entwickelt. Bei den Texten bin ich dann schon eher "up to date".

Das Album wurde mit Stampin Up Cardstock gefertigt. Für den Deckel und die Rückseite verwendete ich Graupappe, die mit dem Sweet Pea (leider nicht mehr erhältlich) bezogen wurde . Die Blümchen sind auch aus dem Sweet Pea Programm und die Buchstaben sind  aus einem ganz tollen Bastelladen aus Landshut. Gebunden hab ich das Album mit der BIA.




Sorry, natürlich hab ich den Text unleserlich gemacht.




Danke für`s anschauen.

Gruß Doris

Keine Kommentare: