EMail - Adresse

Sonntag, 20. März 2011

Wie macht sie das bloß....

frag ich mich jedesmal, wenn ich Jenny`s Blog http://paulinespapier.de/ anschaue.
Egal was sie macht - es ist IMMER perfekt - egal ob Farbe oder Form. Jenny mach weiter so !!!!

Ich persönlich, bin ja eher der Farbenlegastheniker. Mein Lieblingsteil von Stampin`UP ist eben aus diesem Grund der Color Coach.
Egal ob man einfach ne Farbeninspiration braucht oder auch mal gewagteres ausprobieren möchte, der Color Coach ermöglicht einem das ganz einfach.

Du findest ihn auf Seite 81 rechts unten (Katalog 2010/2011)

Hier ist ein Werk von mir .
Eine Einladungskarte für eine Kommunion.

Leider erscheint sie auf dem Foto etwas dunkel, da schiebe ich jetzt einfach mal auf die schlechten Lichtverhältnisse und den schwarzen Hintergrund.

Danke fürs Reinschauen, Gruß Doris

Keine Kommentare: