EMail - Adresse

Samstag, 2. April 2011

Das lange warten hat ein Ende - endlich ist er da......

tätäräta - der neue MINI - Katalog von Stampin Up (gültig vom 01.04. - 30.09.2011)

Ich komme gar nicht aus dem Schwärmen raus und weiß nicht mit was ich beginnen soll.

Da wäre die super tolle Big Shot mit vielen Stanz- und Prägeformen oder super schöne und romantische Designerpapiere oder - für mich das absolute Highlight - das Stampin`Around Komi-Rad und Dreikammer-Kartusche für den Jumbogriff. Damit kann man bis zu 3 verschiedene Kombi-Räder montieren und stempeln. Super Idee !!!
Außerdem gibt es in dem Mini-Katalog ganz viele wunderschöne Stempel, die aussehen als wären sie mit Tusche gezeichnet (z.B. Flugzeug, Segelschiff oder Motorrad).
Und nicht zu vergessen - die heißersehnte EULEN - Stanze gibt es endlich auch bei uns !!! Juhu-juhu.

Aber was soll ich soviel schreiben, schaut doch einfach mal rein und zwar hier
http://204.228.150.61/catalogs/flash/de-DE/20110301_bc1728d8_Mini/files/20110301_mini_de-de.pdf

Habt ihr Interesse, dann schreibt mir einfach eine Mail an dm-su@gmx.de

Und das hab ich aus einem der Stempel gemacht, für eine Bekannte, die am 01.04. ihre persönliche Bikersaison eröffnet hat.



Ich danke euch für reinschauen und viel Spaß beim Katalog anschauen.

Gruß Doris

Keine Kommentare: