EMail - Adresse

Samstag, 8. Dezember 2012

Red-nose-muffins

Diese Muffins hab ich im www gesehen u. für den morgigen Adventsausflug mit dem Pflegeelternstammtisch u. den Kindern nach gemacht. Ich hoffe sie schmecken auch.

 
Dann haben wir hier immer noch Baustelle und hier ist mein Vater beim Abschleifen der Rigipswände.

,..." ich bin dein Vater"
 
 
Und auch unsere kleine Maus hält uns weiterhin mächtig auf Trab. Hier war sein 1. Wutanfall unter dem Tisch .



So das wars dann auch schon wieder. Ich hoffe, dass ich 2013 bißchen mehr Zeit für meine Hobbys habe und wieder regelmäßig posten kann.

Auf diesem Weg wünsche ich allen FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH.

Doris
und danke fürs reinschauen

1 Kommentar:

Zetti hat gesagt…

Die sehen ja supergenial aus! Hoffentlich haben die auch so gut geschmeckt :-)
Bis (hoffentlich) bald.
LG Andrea