EMail - Adresse

Sonntag, 6. März 2011

Helau und Alaaf am "unsinnigen Donnerstag" - LO

Unsere ansässigen (3) Kindergärten sowie die 1. und 2. Klassen der Grundschule gestalten jedes Jahr am "unsinnigen Donnerstag" einen Faschingszug durch unser Dorf. In diesem Jahr war auch die Sambaband der Schule mit dabei und haben mit ihren Trommeln und Rasseln ganz schön eingeheizt. Die Stimmung war ausgelassen und alle hatten Spaß. Natürlich wurde unserem "Häuptling Schwarzer Manitu" alias M.Rodde die Krawatte gekürzt und die Kinder bekamen von ihm Süßigkeiten. Anschließend durften sich die Schulkinder noch einen Krapfen (Berliner) bei einem Bäcker abholen. Die Kindergartenkinder haben in ihrem jeweiligen Kindergarten weitergefeiert.
Mein Großer wurde von einem Reporter fotografiert, als er vom "Häuptling" seine süße Tüte bekam.



Danke fürs Reinschauen.
Schönen Sonntag noch.
Gruß Doris

1 Kommentar:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Doris,
für deine Kleinen wars bestimmt ein aufregender Nachmittag....jedenfalls freue ich mich schon unheimlichh auf Samstag, was ich noch sagen wollte diesmal Fahre ich ok.

Lg, Helga