EMail - Adresse

Freitag, 15. April 2011

Ein Album für jeden Anlass....

hab ich in den letzten Tagen gebastelt (abgeschaut von einer Amerikanerin). Ich finde das Album so praktisch, weil man die Möglichkeit hat, Fotos auf die Tags zu kleben oder einzusortieren u. den Text auf die Tags. Egal wie - man hat seine Lieben immer zusammen. Ich werde für mich und für eine sehr gute Freundin noch eins machen und dann unseren geplanten Holland-Urlaub damit festhalten. Außerdem kann ich mir auch gut ein kleines Hochzeitsalbum oder für die Geburt so ein Album vorstellen. Ach was soll ich sagen, ich glaube, dass jeder eine Verwendung finden würde.

Album geschlossen


Album geöffnet


Album mit den Fächern und Tags

Ich habe ganz herkömmliche Briefumschläge verwendet.

Außderm hab ich dann noch das gemacht - für den 5. Geburtstag eines Freundes meines Jüngsten .



Leider hab ich ziemlich Probleme mit den richtigen Aufnahmen.

Danke fürs reinschauen.

Gruß Doris

1 Kommentar:

Ariane hat gesagt…

Dein Album habe ich ja letzte Woche live gesehen, ganz toll!
Und deine Jungs kommen ganz nach der Mama *grins*

VG, Ariane