EMail - Adresse

Freitag, 25. März 2011

Geburt - Mädchen

Hier mal eine Karte zur Geburt eines Mädchens. Im Moment gefällt es mir, die Stempel zu setzen, wie es mir grad ein-bzw. gefällt. Deshalb finde ich das Stempelset "fürs Baby" (bestehend aus 16 kleinen Stempeln) so praktisch. Der Body ist ausgeschnitten und mit Dimensionals am "Kinderwagen" befestigt. Die Stempel "Willkommen kleiner Spatz" und "Ein Mädchen" sind aus dem Stempelset "Kinderfreuden" . Leider ist dieses Stempelset aus dem aktuellen Katalog genommen worden. Die Grundkarte ist in Lachsrot und Veilchen gehalten.




Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Danke fürs Reinschauen
Doris

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Das Kärtchen ist total süß geworden!
Hast dich doch wieder ans Colorieren rangetraut ;) Ist dir gut gelungen!

LIebe Grüße
Andrea